Auszeichnung für Günther Körner mit der Ehrennadel BW

Unser-Schulterschluss.de - Auszeichnung für Günther Körner mit der Ehrennadel BW

Günther Körner wird aktuell auf dem Stand des Schulterschluss mit der Ehrennadel des Land Baden Württemberg von Mannheims ersten Bürgermeister Christian Specht für seine Verdienste im Deutschen Roten Kreuz und für die Menschen in der Region sowie die Hilfsorganisationen der Region ausgezeichnet. Wir beglückwünschen Günther Körner zu dieser Ehrung und bedanken uns für seine Leistungen..

 

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Auch die Bürgermeister der Metropolregion trafen sich zum traditionellen Bürgermeister Rundgang auf dem Mannheimer Maimarkt. Trotz vieler Termine und Standbesuchen in den einzelnen Hallen, ließen es sich die Bürgermeister nicht nehmen beim Schulterschluss vorbeizuschauen. Auf der Freifläche und in Halle 25 konnten sich die Bürgermeister über den Schulterschluss informieren. Bei den Hilfsorganisationen gibt es keine Landesgrenzen, sondern die Metropolregion. Die gute Zusammenarbeit der Rettungskräfte freute auch die Bürgermeister. Denn durch den Schulterschluss, ist die Sicherheit der Bewohner dieser Region gut aufgestellt und bestens gewährleistet.